Start Alte Eisen 90er Jahre Feeling auf der Straße erleben – die ADAC Youngtimer Tour...

90er Jahre Feeling auf der Straße erleben – die ADAC Youngtimer Tour Westfalen

Foto: BMW 850i ©BMW AG

Die Online-Nennung für die ADAC Youngtimer Tour Westfalen 2020 ist ab sofort möglich. Am 3. Oktober dabei sein und 90er Jahre Kult erleben.

Wenn man in den 90er Jahren ins Internet wollte, dann hat das lange gedauert, das 56k Modem hat seltsame Geräusche gemacht und man konnte nicht gleichzeitig telefonieren… in manchen Punkten ist es doch ganz gut, dass die 90er schon länger her sind. Aber ab jetzt kann man sich ganz schnell und einfach online anmelden, um die schönsten Seiten der 90er Jahre nochmal zu erleben.

Die Online Nennung für die ADAC Youngtimer Tour Westfalen 2020 – einfacher geht es nicht! Mit wenigen Klicks und nur ein paar Minütchen Zeit kann jeder Besitzer eines Autos aus den Jahren 1990-2000 jetzt dabei sein. Einfach diesem Link folgen und sich den Platz bei der ersten Youngtimer Tour des ADAC Westfalen e.V. sichern: http://adac-westfalen-youngtimer.de

Ganz wichtig: wir gehen momentan fest davon aus, dass die Youngtimer Tour trotz Covid-19 stattfinden kann.
Sollte dies aber doch nicht der Fall sein, wird das Nenngeld selbstverständlich in voller Höhe erstattet.

Stressfrei, staufrei, sorgenfrei. Die ADAC Youngtimer Tour bringt 2020 in Dortmund die Fans von Fahrspaß und Teamarbeit zusammen. Am 3. Oktober geht es zurück in die Vergangenheit – auf den schönsten Strecken rund um die Ruhrgebietsmetropole. Mit spannenden Team- und Geschicklichkeitsaufgaben und ganz viel Genuss im Gepäck.

Und die haben wir natürlich „Corona-konform“ gestaltet. Infektionsschutz wird bei uns großgeschrieben!

Stress und Hektik bleiben außerdem bei der ADAC Youngtimer Tour von Anfang an auf der Strecke: 90er-Jahre-Feeling und Teamarbeit stehen im Vordergrund, eine sportliche Wertung gibt es nicht. Fahrer und Beifahrer sind gemeinsam gefordert.Den Weg ins Ziel müssen sie sich wie bei einer Schnitzeljagd selbst bahnen und dabei die ein oder andere knifflige Aufgabe lösen.

Mehr Infos und Kontakt hier:
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Tel: +49 231 5499 230
E-Mail: sport@wfa.adac.de