Start Musik Neues Album: Beck veröffentlicht “Hyperspace”

Neues Album: Beck veröffentlicht “Hyperspace”

Grammy-Gewinner und Multiinstrumentalist Beck veröffentlicht am Freitag sein neues Album “Hyperspace”! Der Musiker hatte mit “Saw Lighting” gemeinsam mit Pharrell Williams im Sommer einen ersten Song veröffentlicht. Es folgte die Single “Uneventful Days” – und nun das komplette Werk:

Die neuen Sounds von “Hyperspace” sind das Ergebnis Becks bislang kooperativsten Bemühungen. Sieben der elf Tracks des Albums — darunter die Singles „Uneventful Days“ und „Saw Lightning“ wurden von Pharrell Williams mitgeschrieben und -produziert. Zu den weiteren Kollaborateueren auf dem Album gehören u.a. Greg Kurstin, Paul Epworth, Cole M.G.N. und Sky Ferreira. 

“Hyperspace” ist das 14. Studioalbum des siebenfachen Grammy-Gewinners. Auch für sein letztes Album “Colors”, das  2017 veröffentlicht wurde, räumte der Sänger und Multiinstrumentalist bei der Verleihung der 61. Grammy-Awards die Preise in den Kategorien “Best Alternative Music Album” und “Best Engineered Album, Non-Classical” ab.